WoW: Ein Mini-Patch für 6.0.3 ³

WoW: Ein Mini-Patch für 6.0.3

{gspeech}Zusätzlich zu dem in der vergangenen Nacht veröffentlichten Hotfix zu einigen Fehlerbehebungen in World of Warcraft haben die Entwickler von Blizzard auch noch einen neuen kleineren Mini-Patch auf die Liveserver dieses Titels aufgespielt. Dieser Build 19342 besteht dabei aus einigen wenigen Änderungen, die leider nicht mit einem einfachen Hotfix durchgeführt werden können und daher einen richtigen Patch benötigen.

Benutzeroberfläche:

  • Gnome sollten jetzt Wrynns Vorhut in ihrer Rufübersicht angezeigt bekommen.
  • Es sollte keine Benachrichtigungen über Garnisonsinvasionen mehr bei Garnisonen unter Stufe 3 angezeigt werden.
  • Es wurde ein Fehler behoben, durch den für PvP-Gegenstände inkorrekte Gegenstandsstufen und Werte angezeigt wurden.

Fehlerbehebungen:

  • Es wurde ein Fehler behoben, durch den das Terrain beim Laden der Garnison nicht sofort angezeigt wurde.
  • Es wurde ein Fehler behoben, der die Bildfrequenz unter Mac OS mit Grafikarten mit mehr als 2GB Video-Ram beeinträchtigen konnte.{/gspeech}

Warlords of Draenor is a trademark, and World of Warcraft and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment, Inc. in the U.S. and/or other countries.

This site is in no way associated with Blizzard Entertainment



top